Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Ein Elch in Zinnowitz/Insel Usedom

Den Kurzfilm drehte Felix Döhner (13) aus Sülze in Niedersachsen. Er und sein Freund Marc(14) machen z.Z. Urlaub auf dieser schönen Insel. Keiner hatte ihnen gesagt das es jetzt auch hier bei uns Elche gibt. Darum schauten sie nicht schlecht als sie beim Fußballspiel plötzlich einen dritten Mann oder besser einen Elch dazu bekamen :D gerade mal nur eine Armlänge entfernt lief das stolze Tier unbeirrt in Richtung Stadt. Die beiden Jungs waren für Bruchteile von Sekunden wie versteinert..dann kam der Fotojagdinstinkt in ihnen hoch, beide zückten gleichzeitig ihre Handys und versuchten in der Abenddämmerung und bei schwachem Licht das ein oder andere Foto zu erhaschen.