Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Herzoffen

Ich frage mich wie das sein kann. Dass ein Ort glücklich machen kann. Egal ob die Sonne scheint oder ob es tagelang in Strömen regnet.

Vor Jahren habe ich davon geträumt auszuwandern. Nach Montana. Auf eine Ranch. Dort wollte ich Rinder und Pferde züchten und mich am besten in einen Cowboy verlieben. Diesen Traum habe ich vor langer Zeit schon aufgegeben, weil ich glaubte, dass die Realität dann ganz anders aussähe. Aber der Traum von der Freiheit und vom Ankommen ist geblieben. Dass dieser Traum plötzlich ohne Vorankündigung Realität würde und auch noch viel schöner als jemals phantasiert, damit habe ich nicht gerechnet. Mein Traum ist mir einfach vor die Füsse gefallen.

Das letzte Mal als ich unterwegs Richtung Revier gefahren bin, ging es mir gar nicht so gut. Ich befürchtete schon, dass der Aufenthalt dort diesmal anders sein würde. Dass ich meine Traurigkeit mitnehmen würde und mein Blick auf die Schönheit dieses Fleckens Erde getrübt wäre. Ich hatte einen Kloss im Hals und fühlte mich müde. Mein Herz war verkrampft. (weiterlesen)

Jungjägerin