Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Gloria von Thurn und Taxis undercover in Biberach

Rottum: Gloria Prinzessin von Thurn und Taxis hat vor ein paar Tagen ihren Jagdschein gemacht. Jedoch nicht bei sich zuhause in Regensburg, sondern in der Jagdschule von Ralph Gräter in Rottum. Grund war wohl die Empfehlung eines Freundes. Seit April hielt sich die Fürstin deswegen immer wieder ein paar Tage am Stück in Rottum auf.
Ralph Gräter erteilte ihr in dieser Zeit meist Einzelunterricht – und zeigte sich beeindruckt von der Begegnung mit der Fürstin. „Eine solch hochkarätige Kundschaft haben wir nicht alle Tage“, erklärt er. Daher sei das Team in der Jagdschule zu Beginn doch etwas aufgeregt gewesen – und hätte sich vorab auch erst einmal schlau machen müssen, wie eine solche Adlige korrekt angeredet wird. Ergebnis: Entweder mit Fürstin oder „Eure Durchlaucht“. (weiterlesen)

Gloria Prinzessin von Thurn und Taxis