Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Ein entlarvender Todesfall

Wie manche Tierrechtler rund um den Globus auf den Suizid einer spanischen Jägerin reagieren, ist kaum zu ertragen.

Für ihre Facebook-Fans war die Spanierin eine Ikone, für Jagdgegner eine Hassfigur. Nun bejubeln Tierrechtler rund um den Globus den Tod der beliebten Jägerin Melania Capitán.
Capitán wurde gerade mal 27 Jahre alt. Nach dem Auffinden ihrer Leiche teilte die Guardia Civil mit: vermutlich Selbstmord. Seitdem ist in diversen Internet-Foren die Hölle los. Und es gibt viele Menschen, die diesen tragischen Tod bejubeln und die leidenschaftliche Jägerin als „Hure“ beschimpfen. Sie habe der Welt und den Tieren mit ihrem Suizid einen großen Gefallen getan, heißt es in vielen Kommentaren. (weiterlesen)

Melania Capitán

Melania Capitán