Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Bären attackieren Spaziergänger und töten 200 Schafe

Die Bären sind los: In den Alpen wurde am Wochenende ein Pensionär beim Spaziergang angegriffen und in den Pyrenäen tötete ein Bär 200 Schafe auf einmal.
Am Samstagabend wurde ein 70-jähriger Rentner im Trentino (Norditalien) während eines Spaziergangs mit seinem Hund von einer Braunbärin angegriffen. Das Tier verletzte ihn an Armen und Beinen. Auch sein Vierbeiner kam nicht ungeschoren davon. Der Mann konnte sich nur retten, indem er in eine Rinne sprang, wie „krone.at“ berichtet. Anschließend verständigte er selbst die Rettungskräfte, welche ihn in ein Krankenhaus brachten. (weiterlesen)

Bär

Foto: Wikipedia