Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Große Teilnahme - Abstimmung: Jagd-Gegner knapp vorne

CAPELLE Was halten Sie eigentlich von der Jagd auf Tiere? Genau das fragen wir Sie in unserer Abstimmung – und die bisherige Resonanz ist riesig. Mehr als 10.000 Stimmen wurden in knapp zwei Wochen abgegeben. Und das Resultat? Die Jagd-Gegner haben die Nase knapp vorne.
Hin und her ging das Abstimmungsergebnis in den vergangenen Wochen. Zunächst hatten die Jagd-Befürworter einen deutlichen Vorsprung, doch die Gegner holten im Laufe der Zeit immer mehr auf. 55,76 Prozent hielten am Dienstagnachmittag um 15 Uhr die Jagd auf Tiere für sinnlos, weil die Natur ihr Gleichgewicht selbst herstelle. 43,33 Prozent der Abstimmenden hielten hingegen die Jagd auf Tiere für sinnvoll, weil so die Bestände reguliert werden könnten und nur so Tierarten geschützt würden, die zum Beispiel vom Fuchs gejagt werden. (weiterlesen)

 

Ruhrnachrichten