Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Veganer-Attacke: Gästen bleibt die Wurst im Hals stecken

Militante Tierrechtler demonstrieren in einem Züricher Restaurant und halten die Besucher vom Fleischverzehr ab.

Es gibt kaum etwas, was sie nicht anrichten: Militante Tierrechtler greifen Pelzgeschäfte an, sabotieren Jagden oder bedrohen andere Menschen mit dem Tod – das alles ist schon vorgekommen. In Zürich haben vegane Aktivisten sich jetzt etwas Neues einfallen lassen: Sie demonstrierten lauthals in einem Restaurant und störten die Besucher beim Fleischverzehr.
„Mir ist die Wurst im Hals stecken geblieben“, sagte eine Kundin des „Sternen Grill“ gegenüber dem Tagesanzeiger. „So was will man nicht sehen, wenn man gerade isst. Das ist total daneben.“ Die Veganer waren dem Bericht zufolge „aus dem Nichts aufgetaucht“, hatten ein Transparent entrollt, „Fleisch ist Mord“ skandiert und Flyer auf den Tischen im Lokal verteilt. (weiterlesen)

Veganer