Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Im August habe ich den Berufsjäger Paul Rößler in Niedersachsen in seinem Niederwildtestrevier besucht. Der überzeugte Niederwild-, Fang- und Baujäger richtet dort sein Revier gezielt für den Erhalt und Zuwachs von unter anderem Feldhase, Fasan und Rebhuhn aus. Dieses Revier hält noch weitere Schätze bereit. So lebt dort der Biber und ein schwarzer Rehbock. Die steigende Nutriapopulation macht nicht nur ihm Sorgen, sondern auch den Behörden. Sie bezahlen mittlerweile für den Nutriafang, um die wichtigen Deichanlagen in der Elbnähe zu schützen. Im Teil 1 erklärt Paul Rößler einige Maßnahmen und Einrichtungen in seinem Niederwildtestrevier. Im Teil 2 gehe ich auf die Jagd mit Jagdwaffe und Fotokamera auf meinen ersten Nutria und auf meinen ersten schwarzen Rehbock. Meinen ersten Biber filme ich auch.