Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Hendricks und Weil: Notfalls ganze Rudel entnehmen

Die Bundesumweltministerin und Niedersachsens Ministerpräsident veröffentlichen eine gemeinsames Eckpunktepapier zum Thema Wolf.

Kurz vor der niedersächsischen Landtagswahl am 15. Oktober hat sich die rot-grüne Landesregierung mit dem Bund auf ein gemeinsames Vorgehen beim Thema Wolf geeinigt. Die noch amtierende Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD) und ihr Parteifreund, der derzeitige Ministerpräsident Stephan Weil, veröffentlichten eine Erklärung, die unter anderem vorsieht, „in letzter Konsequenz als Einzelmaßnahme“ auch ein komplettes Rudel zu entnehmen. (weiterlesen)

Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD)

Foto: Wikipedia