Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Aktivisten wollen Suche nach Wölfen stören

Die Initiative "Der Waldluchs" hat nach dem Ausbruch von Nationalparkwölfen in Bayern einen "Aufruf zur Jagdstörung" veröffentlicht.

Eine Initiative namens „Der Waldluchs“ hat jetzt dazu aufgerufen, die Suche nach den Wölfen zu behindern, die kürzlich aus einem Freigelände des Nationalparks Bayerischer Wald entkommen waren (wir berichteten). In dem „Aufruf zur Jagdstörung“ heißt es unter anderem: „Dort wo die Jäger unterwegs sind (erkennbar an den Fahrzeugen), freuen sie sich sicher über ein nettes Liedchen, einen aufmunternden Zuruf und andere gut zu hörende Geräusche.“ (weiterlesen)

„Der Waldluchs“

Foto: Wikipedia