Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Niedersachsens Landvolk kritisiert Wenzels Wolfskonzept

Niedersachsens Umweltminister hat jetzt sein Wolfskonzept vorgelegt. Aus Sicht der Weidetierhalter ist es völlig ungeeignet für ein passendes Wolfsmanagement.

Niedersachsens Weidetierhalter mahnen weiter ein echtes und effektives Wolfsmanagement an. Das jetzt von Niedersachsens Umweltminister Stefan Wenzel vorgelegte Wolfskonzept dagegen ist aus ihrer Sicht völlig ungeeignet.
Drei Jahre wurde im Arbeitskreis Wolf des Umweltministeriums diskutiert, Erkenntnisse aus der Populationsentwicklung und den daraus resultierenden Übergriffen auf Nutztiere flossen leider in das Wolfskonzept nicht ein. (weiterlesen)

Landvolk Niedersachsen