Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Jagd- und Fischereitage Ellingen 2017 - »Offizieller Messefilm« - Rundumblick

„Das ist des Jägers Ehrenschild, daß er beschützt und hegt sein Wild, waidmännisch jagt, wie sich’s gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.“ (1. Strophe des Gedichtes „Ehrenschild“ von Oskar von Riesenthal, 1880)
Dieses Zitat von Riesenthal gilt in der heutigen Zeit mehr denn je, und die Jagdmesse in Ellingen strahlt dies durch seine Besucher überzeugend aus! Die Jagd ist Tradition, aber vor allem Naturschutz, sowie ein respektvolles Miteinander von Mensch, Tier und der gesamten Natur! Und genau das vermitteln die Jagd- und Fischereitage in Ellingen. Wer noch nicht da war, einfach mal vorbeischauen… im nächsten Jahr!