Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Wildunfall mit Bär

Wildunfälle sind leider an der Tagesordnung. Dass einem ein Bär vor den Wagen läuft ist jedoch alles andere als alltäglich – mit unschönen Folgen.
Wie die Polizei Kärnten (Österreich) in einer Pressemitteilung bekannt gab hatte am Montag, 30. Oktober, um 2:20 Uhr ein Zeitungszusteller im Bezirk Villach-Land einen Unfall mit einem Bären gemeldet. Das Fahrzeug des Mannes war schwer beschädigt worden. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Das Tier konnte allerdings nicht gefunden werden. Es hatte keinerlei Schweiß hinterlassen, nur einige Haare konnten am Fahrzeug sichergestellt werden. Erst gegen 10 Uhr wurde das tote Tier in der Nähe des Unfallortes entdeckt. (weiterlesen)

Kärnten