Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Dänischer Jäger erschießt Wolf bei Gesellschaftsjagd

In einem Forstrevier bei Bad Belzig in Brandenburg ist bei einer Gesellschaftsjagd eine Wölfin erschossen worden. Der Jagdleiter erstattete Anzeige gegen den Jagdgast.

Folgenschwerer Zwischenfall bei einer Gesellschaftsjagd in einem brandenburgischen Forstrevier. Wie das Landesumweltamt mitteilt, ist bei einer organisierten Jagd eine Wölfin erschossen worden. Der Jagdleiter zeigte den Jagdgast aus Dänemark umgehend an. Noch ist vollkommen offen, wie der Abschuss zustande kam. Die Ermittlungen hierzu laufen noch. Der tote Wolf ist für weitere Untersuchungen sichergestellt worden. (weiterlesen)

Jagd

Foto: Wikipedia