Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Bad Belzig (Potsdam-Mittelmark): Kriminalpolizei ermittelt zu getötetem Wolf

Ein Jäger aus Dänemark hat in einem Forstrevier bei Bad Belzig (Potsdam-Mittelmark) ein Wolf erschossen. Ein Jagdleiter hatte den Dänen daraufhin bei der Polizei angezeigt. Jetzt hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.
Bad Belzig. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen zu der erschossenen Wölfin bei einer Gesellschaftsjagd bei Bad Belzig (Potsdam-Mittelmark) aufgenommen. Bislang wurde der vermutlich verantwortliche dänische Jäger aber noch nicht vernommen, wie ein Sprecher der Polizeidirektion West am Freitag sagte. (weiterlesen)

Kriminalpolizei

Foto: Wikipedia