Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Invasive Arten: Online-Anhörung endet bald

Seit September können sich Bürger an einer Online-Anhörung zu invasiven Arten in der EU beteiligen. Aktuell werden fachkundige Bürger noch einmal verstärkt dazu aufgefordert, sich im Anhörungsportal zu äußern.

Noch bis zum 20. November können sich Bürger an einer Online-Anhörung zu invasiven Arten in der EU beteiligen, die unter der Federführung des hessischen Umweltministeriums läuft (wir berichteten). Aktuell wird im Netz noch einmal verstärkt auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht, eigene Argumente und Maßnahmenvorschläge einzubringen, um das Management der invasiven Arten zu verbessern. (weiterlesen)

Onlineanhörung