Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Geldmaschine Drückjagd?

Welcher Jäger freut sich nicht, wenn er auf eine Drückjagd eingeladen wird? Aber wie verhält es sich mit Drückjagden, auf denen man sich als Teilnehmer einkaufen kann? Sind diese Drückjagden wirklich ihr Geld wert oder wird man mit überteuerten Gebühren abgezockt?

Verkaufsschlager Drückjagd

drueckjagdEin ganzes Wochenende Drückjagd ist gebucht – die Erwartungen sind groß, ebenso wie die Vorfreude. Gemeinsam mit vielleicht 70 bis 100 anderen Teilnehmern geht es auf ins Jagdvergnügen … wirklich? Es gibt keine Garantie für einen Jagderfolg, aber zumindest die Versprechung vom Veranstalter. In vielen Bundesländern organisieren die Landesbetriebe inzwischen gern solche Drückjagden. Plätze werden durch Werbemaßnahmen, sowohl print als auch online verkauft und außerdem erfolgreich auf Messen angeboten. Man kann sagen, das Konzept boomt. Aber wie sieht es mit dem Jagderlebnis selbst aus? Und was kostet es? (weiterlesen)

Geldmaschine Drückjagd?