Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Carl-Jürgen Brandt †: Mit dem Zwieback-König im Unterholz

Eine der letzten Begegnungen mit Carl-Jürgen Brandt: Noch im Oktober war unser Autor mit dem Zwieback-Manager und Hobby-Jäger auf der Pirsch in seinem Revier im Oberbergischen in Nordrhein-Westfalen.

Carl-Jürgen Brandt ist sauer: „Wer hat meine Milch gemopst?“ Er steht etwas ratlos in der Küche seines Holzhauses und schaut in den geöffneten Kühlschrank. Der Filterkaffee läuft bereits durch, gleich möchte er eingießen. Aber wo ist die Milch? Brandt reißt Küchenschränke auf, langt hinein, fühlt, tastet, ahnt, wittert und grummelt dabei etwas wie „Waren meine Schwiegertöchter wieder hier …“ Er hat zwei Söhne: Christoph und Carl-Heinz, auch ein Wildschütz. (weiterlesen)

Zwieback