Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Schweizer schießt Schafe

Eigentlich wollten er nur auf Wildschweinjagd gehen. Allerdings schoss der schweizer Jäger Tiere, die nicht gerade dem Jagdgesetz unterliegen.

In der Nacht auf den 31. Dezember 2017 schoss ein Jäger bei Affeltrangen (Kanton Thurgau, Schweiz) versehentlich auf eine Schafherde. Laut „Tagblatt.ch“ habe er die Tiere für Wildschweine gehalten. Vier Schafe waren sofort tot, drei weitere mussten später notgeschlachtet werden. Wie Daniel Meili, Pressesprecher der Kantonspolizei gegenüber der Redaktion erklärte, habe der Jäger selbst kurz nach Mitternacht die Polizei informiert. Diese überprüfte vor Ort, ob der Mann alkoholisiert war. Der Test habe 0,0 Promille ergeben, so Meili weiter. (weiterlesen)

Schweizer schießt Schafe

Foto: Wikipedia