Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Vier Finalistinnen stehen fest - Wer wird Schweizer Jägerin für 2018–2020?

Zum dritten Mal in Folge wird vom Dachverband JagdSchweiz und dem Magazin «Schweizer Jäger» die «Schweizer Jägerin» gesucht. Das Publikum hat abgestimmt und die Jury entschieden. Vier Finalistinnen aus drei Kantonen sind in der Endrunde.Die Entscheidung ist gefallen. Am vergangenen Samstag endete das Voting zur «Schweizer Jägerin 2018–2020», welches zum dritten Mal in Folge vom Dachverband JagdSchweiz und der Zeitschrift «Schweizer Jäger» durchgeführt wird.

Rund 38'000 Stimmen wurden abgegeben. Für den Verlagsleiter des «Schweizer Jägers», Hans-Peter Breitenmoser ist das eine erfreuliche Zahl. «Das widerspiegelt das grosse Interesse in der Bevölkerung», schreibt er in einer Mitteilung. Insgesamt standen zehn Kandidatinnen zur Wahl.

Wer sind die Finalistinnen? (weiterlesen)

Wer wird Schweizer Jägerin für 2018–2020?

Eine der Finalistinnen: Andrea Cavegn-Beer