Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Remington insolvent

Die Remington Outdoor Company (Remington) hat angekündigt, einen Insolvenzantrag zu stellen. Das berichtete aktiencheck.de.

Mit dem Traditionsbetrieb aus Madison, North Carolina, beantrage einer der weltweit größten und ältesten Feuerwaffenhersteller Gläubigerschutz, weil die Verkaufszahlen von Pistolen, Gewehren und Munition stark rückläufig seien. Ein Rettungsplan sieht vor, die hohen Schulden der Firma um 700 Millionen Dollar zu senken und 100 Millionen Dollar neues Kapital zu schaffen. Der laufende Betrieb sei wie auch die Bezahlung von Rechnungen und der rund 3 500 Angestellten vorerst nicht beeinträchtigt. (weiterlesen)

Waffenhersteller