Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Jagdhunde schwer misshandelt

Eine Hundehalterin machte am Morgen eine schreckliche Entdeckung. Ihre beiden Jagdhunde waren in der Nacht schwer misshandelt worden.

In Laar (Grafschaft Bentheim, Niedersachsen) wurden in der Nacht auf den 24. Februar zwei Jagdhunde von bisher unbekannten Tätern schwer misshandelt. Dies gab die Polizei in einer Pressemitteilung bekannt. Die Halterin habe die beiden Deutsch-Kurzhaar am Abend in einem Nebengebäude auf ihrem Grundstück untergebracht und ihnen eine Wärmelampe an den Schlafplatz gehängt. Die Türe des Gebäudes habe sie nicht abgesperrt. Als sie die Vierbeiner am nächsten Morgen wieder herauslassen wollte, waren beide Tiere schwer verletzt. (weiterlesen)

Unbekannte

Foto: Johannes Nölke