Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Afrikanische Schweinepest: „Mein erster Gedanke war, morgen wirst du Vegetarier“

Aus Angst vor der Afrikanischen Schweinepest sollen Wildschweine ganzjährig gejagt werden. Was das aber für die Jäger heißt, erzählt Anna Martinson. Sie erinnert sich an das erste erschossene Tier.

Keine Sau da. Anna Martinsohn lässt den Blick durch den Kiefernwald wandern. Ein Hochsitz mit Blick auf eine Schonung im brandenburgischen Halbe, eine halbe Autostunde von Berlin. Das ist ihr Logenplatz. Martinsohn, 37, ist Jägerin. Eine schmale, aber durchtrainierte Frau, ein Händedruck wie ein Holzfäller, ein verschmitztes Lächeln unter einer bunten Pudelmütze. (weiterlesen)

Jagderfahrungen