Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Spanien: Jäger demonstrieren gegen Anfeindungen

Der spanische Jagdverband hatte zu einer Demonstration gegen die Anfeindungen und die Rechtsfreiheit in sozialen Netzwerken aufgerufen. Viele Jäger kamen.

In Spanien sind die Jäger am Sonntag, den 15. April auf die Straßen gegangen. Laut einer Pressemitteilung der Real Federación Española de Caza (RFEC), dem spanischen Jagdverband hatten mehr als 100 000 Jäger in 40 Provinzhauptstädten gegen Anfeindungen in sozialen Netzwerken demonstriert. Es wurden Forderungen an die Regierung gestellt, gegen die Straflosigkeit in sozialen Netzwerken vorzugehen. Die Jagd werde von mehreren internationalen Organisationen als unverzichtbar für den Umwelt- und Artenschutz anerkannt. (weiterlesen)

Jäger