Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Nabu findet heraus: Nicht nur der NABU liebt den Wolf

Eine angebliche repräsente Umfrage hat jetzt hohe Sympathiewerte der Deutschen für Wölfe ermittelt. Auftraggeber war allerdings der NABU, der mit "Wolfpatenschaften" Geld macht.

Traue keiner Umfrage, die Du nicht selbst in Auftrag gegeben hast! Mit dieser Weisheit im Hinterkopf ist wohl die folgende Nachricht zur Kenntnis zu nehmen: Eine angeblich repräsentative Forsa-Erhebung hat jetzt ergeben, dass die große Mehrheit der Bundesbürger (79 Prozent) es erfreulich findet, dass der Wolf wieder Teil der Natur in Deutschland ist. Dumm nur, dass die Befragung ausgerechnet im Auftrag des Nabu durchgeführt wurde. Und der würde sich seine „Spendenmelkkuh“ Wolf wohl niemals durch schlechte Image-Werte beschädigen lassen. (weiterlesen)

NABU

Foto: Wikipedia