Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Jungfüchse auf eBay Kleinanzeigen zum Kauf angeboten

Nachdem ein Unbekannter an einer Landstraße zwei Jungfüchse aufgegriffen hat, bot er sie jetzt zum Kauf auf „eBay Kleinanzeigen“ an.

Ein Unbekannter hat auf der Handelsplattform „eBay Kleinanzeigen“ zwei Jungfüchse zum Kauf angeboten. In seinem Inserat bewarb der Verkäufer aus Sachsen-Anhalt die Welpen im Wortlaut folgendermaßen:

„Verkaufe diese 2 Füchse da die Mutter tot war. Sie lag am Straßenrand mit einem weiteren jungen. Die 2 waren bei der Mutter aber sie hätten keine Überlebens Chance gehabt. Ich habe sie mit der Flasche groß gezogen, nun sind alle beide futtertest und suchen ein neues zu Hause. Es ist ein Rüde und eine Fähe. Sind jetzt beide 8 Wochen alt. Die 2 sind auch relativ zahm. Haben auch noch nie gebissen. Vertragen sich auch mit Hunden.“ (weiterlesen)

ebay