Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

"Dann esse ich eben alleine" - Vegan, glutenfrei, gesund? Ihr könnt mich alle mal

Ich habe zum Essen eingeladen: Es gibt glutenfreie Pasta mit laktosefreier Soße. Als Dessert ein veganes Eis. Wer mag, bekommt dazu einen Matcha-Latte. Mit Sojamilch, versteht sich. Meine Freunde wollen es so. Spinnt ihr eigentlich alle?

Ich drücke auf Senden. Weg ist sie, die Einladung zu meinem Geburtstag. Ein gemütliches Zusammenkommen mit Wein, gutem Essen und Musik. Zwei Tage später bekomme ich die erste Rückmeldung. Ob es möglich wäre, etwas Glutenfreies zu kochen? Kurz darauf eine weitere Zusage – unter Vorbehalt. Tina kann kommen, bittet aber um ein laktosefreies Gericht. Großartig, denke ich. Das geht ja gut los. Dann gibt es eben ein Hähnchen-Curry. (weiterlesen)

Vefan