Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Servus,

dieser Kurzfilm soll den Werdegang des Lebensmittels Wildfleisch vom Reh im Wald bis zum Reh in der Tiefkühltruhe aufzeigen. Es wird ein Rehbock erlegt, aufgebrochen (ausgenommen) und dann zerwirkt (zerlegt).

An diesen Film schließen sich kleinere Verwertungsvideos an mit kleinen einfachen Kochgerichten.

Ich weise darauf hin, dass ich kein Metzger bin. Ich möchte den Werdegang des Lebensmittels aus meiner Sicht aufzeigen. Detaillierte Lehrvideos von Fachleuten zum Aufbrechen und Zerlegen von Wild gibt es auf YouTube bereits ausführlich.

Ich wünsche viel Spaß beim Zusehen.

Der Film enthält Poduktplazuierungen der Unternehmen RWS Ammotec, Deerhunter, Tikka und Kahles.

Beste Grüße und Waidmannsheil,
Felix