Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Stelldichein der Jägerinnen

Landestreffen auf der Marzoner Alm

Kastelbell - Dass der Stellenwert der Frauen innerhalb der Südtiroler Jägerschaft immer mehr an Bedeutung gewinnt, zeigte sich einmal mehr am 30. Juni beim 22. Landestreffen der Jägerinnen auf der Marzoner Alm im Weiler Freiberg in Kastelbell. Über 60 Jägerinnen aus ganz Südtirol und zum Teil auch aus dem Trentino hatten sich eingefunden. Organisiert hatten das heurige Treffen Jägerinnen aus dem Jagdbezirk Vinschgau, und zwar die Schnalser Jägerinnen Rosi Anstein, Priska Baldauf, Simone und Karin Santer, Barbara Nischler sowie Patrizia Raffeiner aus Schlanders. Der Höhepunkt des Treffens war eine Feldmesse mit dem Schnalser Pfarrer Franz Messner, der vor allem auf die Themen Schöpfung, Umwelt und Natur einging. (weiterlesen)

Treffen