Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Fünf neue Wolfsrudel seit Juli bestätigt

Die Meldungen über bestätigte Wolfsrudel in Niedersachsen häufen sich zur Zeit. Innerhalb eines Monats wurden fünf neue Rudel gemeldet.

In Niedersachsen wurden seit Anfang Juli insgesamt fünf neue Wolfsrudel bestätigt. Aus den beiden Wolfspaaren in Garlstedt (Landkreis Osterholz) und Ebstorf (Landkreis Uelzen) wurden nach Bestätigung von Welpen offiziell Rudel. Kurz zuvor waren bereits im Emsland bei Meppen, im Naturschutzgebiet „Die Lucie“ (Landkreis Lüchow-Dannenberg) und in der Nähe von Gnarrenburg (Rotenburg/Wümme) Welpen bestätigt, wo zuvor keine Rudel gemeldet waren. Damit leben nun offiziell 18 Wolfsrudel in Niedersachsen.

21 bestätigte Wolfsterritorien     (weiterlesen)

Wolfsrudel