Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Zu viele Anfeindungen: Niedersachsen beruft Wolfsberater ab

Das niedersächsische Umweltministerium hat den Wolfsberater im Landkreis Nienburg am Freitag abberufen, weil dieser sich von Unbekannten bedroht gefühlt hat. Auch die Kollegen in Schleswig-Holstein müssen einiges aushalten.

Hannover/Kiel
Schwierige Zeiten für Wolfsberater: Das niedersächsische Umweltministerium hat den Wolfsberater im Landkreis Nienburg am Freitag abberufen, weil dieser sich von Unbekannten bedroht gefühlt hat. „Der Grund für diesen Schritt waren zunehmende persönliche Anfeindungen“, sagte eine Ministeriumssprecherin am Freitag in Hannover. „Eine weitere Tätigkeit war aus Fürsorgegründen nicht mehr zu verantworten.“ Der Mann habe darum gebeten, von seinem Ehrenamt entbunden zu werden. (weiterlesen)

Abberufung

Foto: Wikipedia