Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

"Sie war köstlich": Giraffen-Jägerin Tessa Talley provoziert erneut die Welt

Die Texanerin Tessa Thompson Talley posierte vor einem Giraffen-Kadaver und wurde weltweit zur Zielscheibe. In einem CBS-Interview sprach sie nun über diese Zeit und provozierte mit neuen Aussagen.

Eine Frau posiert mit Sonnenbrille und Gewehr in der Steppe Südafrikas. Hinter ihr liegt eine ausgewachsene schwarze Giraffe am Boden, deren Fell im Sonnenlicht schimmert. Auf einem weiteren Foto reckt die Frau ihre Faust jubelnd zum Himmel, hinter ihr der riesige Kadaver. Die Bilder entstanden im Sommer 2017, kursierten aber erst im vergangenen Jahr in den sozialen Netzwerken - und brachten der 38-jährigen Jägerin Tess Thompson Talley viel Ärger ein.
Die Texanerin bekam Morddrohungen von Tierschützern. Sogar Prominente meldeten sich zu Wort, darunter der Musiker Moby und die Schauspielerin Debra Messing (bekannt aus "Will & Grace"), die Talley als "ekelhafte, gemeine, unmoralische, herzlose, egoistische Mörderin" mit "schwarzem Herzen" beschrieb. (weiterlesen)

Texanerin