Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Einzelstück: J. P. Sauer & Sohn baut Fendt Jagdgewehr

Für den guten Zweck hat Sauer eine ganz spezielle Büchse gebaut. Sie wird nun versteigert...

J. P. Sauer & Sohn und Fendt haben die Repetierbüchse S 404 „Fendt 1050 Vario“ im Kaliber 9,3x62 vorgestellt. Profitieren von diesem Einzelstück wird das Niederwild – denn das S404 ist eine Spende der beiden DJV-Premiumpartner und wird mit Unterstützung von Auctronia, dem Frankonia Online-Auktionshaus, zugunsten des DJV-Projektes „Netzwerk Lebensraum Feldflur“ versteigert.

Peter-Josef Paffen, Vorsitzender der AGCO/Fendt Geschäftsführung ist selbst passionierter Jäger und freut sich über die gelungene Kooperation. Beide Firmen würden aufgrund ihres Anspruchs, die besten auf dem Markt zu sein, zusammenpassen.

Die Büchse würde mit dem aus dem Vollen gefrästen Vorderschaft perfekt den Schwung der kraftvollen Motorhaube des Fendt 1000 Vario samt zielgerichtetem Blick imitieren. Der Hinterschaft visualisiere den Frontgrill inklusive verchromten Logo. (weiterlesen)

Sauer und Sohn