Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Diebstahl von Jagdmunition: Öffentlichkeitsfahndung nach Täter

Einer Jägerin wurde Munition sowie der Jagdschein beim Ansitz gestohlen. Die Polizei fahndet nun mit einem Foto nach dem Täter.
Anfang Mai wurde einer Jägerin beim Ansitz sowohl Jagdmunition als auch der Jagdschein von einem Mountainbiker aus ihrem Rucksack gestohlen. Da die Frau geistesgewärtig ein Foto von dem Täter machen konnte, so die Polizei Magdeburg in einer Pressemitteilung, wird nach dem Radfahrer nun öffentlich gefahndet.

Mountainbiker griff sich Rucksack der Jägerin
Die Jägerin saß am 2. Mai in der Nähe von Magdeburg (Sachsen-Anhalt) auf einem 1,50m hohen Sitz an, als ein Mountainbiker sie nach dem Weg fragte. Plötzlich habe der Mann jedoch nach dem Rucksack der Frau gegriffen, den Inhalt auf dem Boden gekippt und Patronen sowie den Jagdschein gegriffen. Er verschwand damit in unbekannter Richtung (wir berichteten).

Zeugen, welche Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten sich unter 0391-5463293 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. (weiterlesen)

 

Fandung