Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

BJV: Staatsanwaltschaft lässt Geschäftsstelle durchsuchen

In der Strafanzeige gegen Jürgen Vocke gab es heute morgen eine Hausdurchsuchung in der BJV-Geschäftsstelle in Feldkirchen.

In der seit dem 23. August 2019 laufenden Strafsache gegen Prof. Dr. Jürgen Vocke wegen des Verdachts auf Untreue und Unterschlagung gibt es neue Entwicklungen. Am heutigen Vormittag wurde die Geschäftsstelle des Bayerischen Jagdverbands in Feldkirchen von der Kriminalpolizei durchsucht. Dabei soll es laut unserer Informationen nicht um Ermittlungen gegen den Verband, sondern um die Strafanzeige gegen Vocke gehen. Dies wollte die zuständige Staatsanwaltschaft I in München weder bestätigten noch dementieren. Ermittler trugen Kisten mit Unterlagen aus der Geschäftsstelle, auch Präsident Vocke war vor Ort.

Bisher war vom Verband niemand für eine Stellungnahme zu erreichen. (weiterlesen)

Hausdurchsuchung