Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Bayerns Jägerpräsident gibt auf

Mitgliederfrust und fragwürdige Finanzen: Der Druck auf Jürgen Vocke wurde immer stärker.

Die Krisensitzung dauerte acht Stunden. Dann gab Jürgen Vocke auf. Vorwürfe der Untreue und Druck der Vereinsbasis sorgen für den Machtwechsel an der Spitze des Bayerischen Jagdverbands (BJV).
Ein Vierteljahrhundert lang führte der ehemalige CSU-Landtagsabgeordnete und Richter den mächtigen Regionalverband. Vorwürfe wegen seines Finanzgebarens hatte es immer wieder mal gegeben. Nun wurden diese erdrückend – bis hin zur Instrumentalisierung ebenso nebensächlicher wie pikanter Details. (weiterlesen)

Bayerischer Jagdverband