Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Die Hamburger Wildhändlerin

Anna Gerken-Stamm verkauft seit sieben Jahren Wildfleisch.

Fleisch essen ohne Massentierhaltung? Wild könnte dafür eine Lösung sein. Zumindest, wenn Fleisch mit Bedacht verzehrt wird. Davon ist die Hamburgerin Anna Gerken-Stamm überzeugt. "Zum einen ist Wild sehr lecker, zum anderen ist es auch gesund, weil es nicht mit Hormonen belastet ist und es keine Antibiotika bekommen hat und bis zum Schuss ein gutes Leben hatte", sagt Gerken-Stamm, die schon lange ihren Jagdschein hat. "Und wenn man schon Fleisch isst, dann ist das wirklich eine gute Alternative zu diesen armen Masttieren."

Verkauf auf Festivals und in ihrer Holzhütte   (weiterlesen)

Bericht