Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Polizeieinsatz in Sachsen-Tier betäubt und gefangen: Wolf verirrt sich in Görlitzer Wohnhaus

Hier ist selbst für den Wolf Sackgasse!

Nachdem Anwohner dieses Tier in einem Innenhof in Görlitz (Sachsen) entdeckten, rückten am Montagmittag Polizei und Wolfsexperten zu einem Großeinsatz aus. Der Vierbeiner verirrte sich sogar durch ein Kellerfenster ins Haus – wurde schließlich betäubt und eingefangen!

„Gegen 12.45 Uhr ging ein Notruf bei uns ein, dass sich vermutlich ein Wolf an den Mülltonnen eines Mehrfamilienhauses in der Blumenstraße in Görlitz aufhält“, erklärte ein Polizeisprecher. Ein Tierarzt bestätigte den Beamten später, dass es sich tatsächlich um einen Wolf handelt. (weiterlesen)

Wolf