Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Weihnachtstragödie: Wolf soll Känguru gefressen haben

In Belgien wird ein als Haustier gehaltenes Känguru vermisst. Für den Experten ist die Sache klar: Ein Wolf soll das Tier gefressen und verschleppt haben.

Känguru als Weihnachtsbraten

Ein Wolf wird in Belgien verdächtigt, ein als Haustier gehaltenes Känguru getötet und gefressen zu haben.
Das aus einem Garten verschwundene Tier sei wahrscheinlich von dem Wolf als "Weihnachtsmahlzeit" verspeist worden, sagte der Wolfsexperte Jan Loos letzten Mittwoch einer Nachrichtenagentur. Ein zweites von den Privatleuten gehaltenes Känguru sei ins Ohr gebissen worden.
Wolfsexperte leitet Wolfszentrum Jan Loos, der ein belgisches Wolfszentrum namens "Landschap" leitet, war nach eigenen Angaben von den Känguru-Besitzern zu deren Haus gerufen worden.  (weiterlesen)

Belgien Foto: Wikipedia