Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Prämierung herausragender Forsttechnik auf der KWF-Tagung

Das Kuratorium für Waldarbeit und Forsttechnik e.V. (KWF) schreibt zur KWF-Tagung 2020 (1. bis 4. Juli, Schwarzenborn/Hessen) erneut seinen renommierten Neuheiten-Wettbewerb aus.

Bereits zum neunten Mal präsentieren zahlreiche Firmen aus der Frostbranche ihre innovativen forsttechnischen Entwicklungen den Experten-Kommissionen. Die wegweisendsten Produkte und Lösungen werden am Eröffnungstag der KWF-Tagung feierlich mit der begehrten KWF-Innovationsmedaille ausgezeichnet. Aber bereits weit vor Beginn der KWF-Tagung gibt die Liste der Nominierten dem interessierten Fachpublikum einen breiten Eindruck über Innovationskraft und Ideenreichtum der Forsttechnikbranche. Anmeldeschluss ist der 31. März 2020.

Das Mitmachen für innovative Forsttechnik-Unternehmen lohnt sich (weiterlesen)

KWF Tagung 2020