Der Treffpunkt Jagd – Für Jäger und Jagdhundefreunde

Mehr Info

Hallo! Sehr gerne würde ich bei einem Training teilnehmen, dass über mehrere Halbtage am WE geht oder ein WE dauert, da ich eine längere Anfahrt... Mehr anzeigen

Hallo! Sehr gerne würde ich bei einem Training teilnehmen, dass über mehrere Halbtage am WE geht oder ein WE dauert, da ich eine längere Anfahrt habe (3 Std.).  Besonders interessiert bin ich auch an einem Wasserseminar. Meine ambitionierte Flatcoated-Retriever-Hündin hat Dummy-A-Niveau (Beginner) und einige Schnuppter-WT's im DRC absolviert. Würde mich sehr über Informationen oder entsprechende Möglichkeiten zum Training sehr freuen! LG Anja
Manuela Kern Hallo Anja,

zuerst mal vielen Dank, für Deine nette Vorstellung in der Gruppe und herzlich Willkommen!

Bitte gehe mal in die Gruppe DogWhistler...
Mehr anzeigen
vor 9 Jahren
loader
loader
Attachment
Anja Steiner Hallo Manuela,

vielen Dank - habe soeben die Anfrage gestellt!

LG Anja
vor 9 Jahren
loader
loader
Attachment
Manuela Kern Du bist drin vor 9 Jahren
loader
loader
Attachment