Treffpunkt - Jagdveranstaltungen

Mehr Info
Sie möchten Ihre jagdliche Veranstaltung in Deutschland oder Österreich kostenlos veröffentlichen? Jetzt gleich anmelden!

Hier findet der Jäger und die Jägerin Jagdveranstaltungen aller Art: Ausbildungstermine für Jungjäger, Seminarangebote für Hundeführer, Flintenkurse, Wild-Kochkurse, Hubertusmessen, Symposien, Messetermine und vieles mehr…

Zeichner und Illustrator sucht zur Portfolio Erweiterung Jagdbilder mit Hund
Okt 21

Zeichner und Illustrator sucht zur Portfolio Erweiterung...

Mein Name ist Andreas Didion und ich bin Illustrator und Fine Art Künstler aus St. Wendel im...

 

Mein Name ist Andreas Didion und ich bin Illustrator und Fine Art Künstler aus St. Wendel im...

  • Mein Name ist Andreas Didion und ich bin Illustrator und Fine Art Künstler aus St. Wendel im Saarland.
    Unter meinen Arbeiten befinden sich Illustrationen und Zeichnungen von Objekten, Landschaften und architektonischen Elementen.
    Nun möchte ich mein Portfolio an Jagdbildern vorzugsweise mit Hund erweitern und suche Bilder mit denen ich "arbeiten" kann und dann auch letzendlich Veröffentlichen darf. Natürlich gilt das auch für den "Eigentümer" der Fotografien, der natürlich auch mein Werk auf seiner Seite veröffentlichen darf.
    Hier mal Beispielbilder

    der Anfang

     

     

    Link zum Bild

     

     

    Link zum Bild

     

    WICHTIG

    Die Bilder sollten in einer guter Qualität sein, Schnappschüsse sind für diese Art ehr ungeeignet.

    Die Bilder sollten im jpg oder png Format sein. Kürzeste Kante min. 1200px mehr ist natürlich besser

    Hier wird beschrieben wie man sich die Abmessungen eines Bildes im Windows-Exporer anzeigen lassen kann.

     

    Details:

    Meine Workflow beginnt klassisch wie hier, im weiteren verlauf wird das Bild eingescannt und am PC weiter detailiert, daher sollte das mir zugeschickte Bild eine ausreichende Auflösung (kurze Kante min. 1200px) haben, denn sonst kann ich keine Details ausarbeiten, wie an den beiden "Musterbildern" Bild1 und Bild2 gut zu sehen ist.

     

    Kontakt:

    andreas Ä T fineart-work.com

    oder

    http://www.fineart-work.com/contact/

  • Kategorie
    Sonstige Fort- und Weiterbildungsseminare
  • Datum & Zeit
    21Okt 2014 um 00:00 - 26Okt 2014 um 00:00
  • Ort & vollständige Anschrift
    per Email
  • Event Admins
    Andreas Didion

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbedingungen!