Treffpunkt - Jagdveranstaltungen

Mehr Info
Sie möchten Ihre jagdliche Veranstaltung in Deutschland oder Österreich kostenlos veröffentlichen? Jetzt gleich anmelden!

Hier findet der Jäger und die Jägerin Jagdveranstaltungen aller Art: Ausbildungstermine für Jungjäger, Seminarangebote für Hundeführer, Flintenkurse, Wild-Kochkurse, Hubertusmessen, Symposien, Messetermine und vieles mehr…

DogWhistler Weihnachtsworkingtest für Schnupperer, Anfänger, Fortgeschrittene und Offen Klasse
Dez 06

DogWhistler Weihnachtsworkingtest für Schnupperer,...

Interner Weihnachts-Workingtest Hilpolstein (Raum Nürnberg)

 

Interner Weihnachts-Workingtest Hilpolstein (Raum Nürnberg)

  • Wir laden Dich hiermit ganz herzlich zu diesem internen Weihnachts-Workingtest ein und freuen uns darauf, die Veranstaltung in freundschaftlicher und ungezwungener Atmosphäre, ganz ohne Prüfungsstress mit Dir verbringen zu können.

    Betrachte diesen internen Workingtest nicht als Wettkampf, sondern nutze diesen Tag, um Dir ein Bild über den Leistungsstand Deines Hundes zu machen und freue Dich auf eine lustige, vorweihnachtliche Stimmung, aber auch darauf, bei dieser Gelegenheit gute „alte“ und „neue“ Bekannte/Freunde zu treffen.  

    Für Verpflegung wird gesorgt! Zum Mittagessen gibt es warme Wiener Würstchen mit Brötchen oder Brezeln. Zum Aufwärmen gibt es warme Getränke wie Kaffee, Tee und Glühwein. Über Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen!

    Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei Frau Dr. Martina Zeiler (DogWhistler`in in unserer Gruppe Nürnberg), die für uns ein tolles Revier organisieren konnte.

    Unser großer Dank geht auch an den freundlichen Reviergeber, der uns sein Revier in Hilpoltstein, Unterrödel an der B2 zur Verfügung stellt.

    Es freut uns sehr, dass Rainer einen Sponsor für unseren Workingtest gewinnen konnte und bedanken und ganz herzlich bei Markus Fuchsenthaler von GranataPet Hundenahrung.

    Als Richter stehe neben Rainer Kern noch Sandra Ziegler und Andre Pfannstiel zur Verfügung. Wir bedanken uns vielmals für die freundliche Unterstützung.

    Meldebeginn:    ab sofort
    Meldeschluss:   
    16. November 2014
    Termin:             06. Dezember 2014 – Schnupperer und Anfänger 
    Termin:
                 07. Dezember 2014 – Fortgeschrittene und Offene Klasse

    Meldegeld: 45,00 € (Essen, Getränke und nette Überraschungen inklusive)

    Bitte bestätige Deine Teilnahme durch einen KLICK oben im Banner auf die Schaltfläche teilnehmen und lade die PDF Einladung herunter. Bitte ausgefüllt per Email senden an Rainer Kern oder per Fax an die Nummer 07147/2754-248.

  • Kategorie
    DogWhistler Veranstaltungen
  • Datum & Zeit
    06Dez 2014 um 00:00 - 07Dez 2014 um 00:00
  • Ort & vollständige Anschrift
    Hilpolstein
  • Event Admins
    Manuela Kern

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbedingungen!