Treffpunkt - Jagdveranstaltungen
Mehr Info |
Sie möchten Ihre jagdliche Veranstaltung in Deutschland oder Österreich kostenlos veröffentlichen? Jetzt gleich anmelden!
Hier findet der Jäger und die Jägerin Jagdveranstaltungen aller Art: Ausbildungstermine für Jungjäger, Seminarangebote für Hundeführer, Flintenkurse, Wild-Kochkurse, Hubertusmessen, Symposien, Messetermine und vieles mehr… |
- Verfügbare Sitze: 49 von 50
- 1 Teilnehmer
- erstellt von Stefan Fügner
- Mehr
- Gefällt mir 0
-
DJV Schießstand in Mölln , auf dem Herrenlande
Treffpunkt : Waldhütte, 10:00 Uhr
Mitbringen: Jagdschein oder Versicherungsnachweis (Alternative kann für nicht Jäger eine Tagesversicherung für 3,00 Euro erworben werden, so das die auch schiessen dürfen.)
Wer hat , seine Großkaliber Büchse für den laufenden Keiler, Flinte und 22.HORNET oder 222. Rem .
Www.schiess-events.de wird uns unterstützen
Bitte teilt es unter euren Freunden, die gerade erst Ihren Jagdschein gemacht haben. Es wird der jagdliche Durchgang gemäß DJV Richtlinien geschossen und erklärt. Es ist nur für Jungjager gedacht die 2014/2015 ihren Jagdschein gemacht haben.
Bitte eigene Waffen mitbringen. Munition im Kaliber 12/67,5 , 22 Hornet und 222. Rem kann auf dem Schießstand erworben werden.
Auf dem laufenden Keiler könnt ihr mit Großkaliber schiessen, alle anderen Disziplinen bis Kaliber 222. (Vereinswaffen stehen zur Verfügung)
Im Anschluss wird gegrillt! -
Kategorie
Jagdliches Schießtraining -
Datum & Zeit
11Jul 2015 um 00:00 - 11Jul 2015 um 00:00 -
Ort & vollständige Anschrift
23879 Mölln -
Event Admins
Stefan Fügner