Treffpunkt - Jagdveranstaltungen

Mehr Info
Sie möchten Ihre jagdliche Veranstaltung in Deutschland oder Österreich kostenlos veröffentlichen? Jetzt gleich anmelden!

Hier findet der Jäger und die Jägerin Jagdveranstaltungen aller Art: Ausbildungstermine für Jungjäger, Seminarangebote für Hundeführer, Flintenkurse, Wild-Kochkurse, Hubertusmessen, Symposien, Messetermine und vieles mehr…

1.4.2017, ab 20.00 Uhr, Jägersylvester 2017 Gut Basthorst, Auf dem Gut 3, 21493 Basthorst
Apr 01

1.4.2017, ab 20.00 Uhr, Jägersylvester 2017 Gut Basthorst,...

 

  • Jägersilvester 2017

    Das Jägersilvester ist das Jagdgesellschaftliche Highlight des Jahres und legendärer Treffpunkt der Jäger und Naturinteressierten aus allen Bundesländern und über den Grenzen hinaus.

    Highlights sind unteranderem das Schiesskino und die Tombola mit tollen Preisen namhafter Hersteller aus dem Jagdsegment.

    Natürlich wird auch für die richtige Stimmung gesorgt und DJ Dominik, DJ Alex und DJ Yannic wird euch ordentlich bis zur Morgenpirsch einheizen. Auch wird es 2 Floor´s geben mit dem besten aus den 2000er, aktuellen Charts und House / Techno sowie einen weiteren Floor mit 70er 80er und den besten aus den 90er.Es wird also für jeden etwas dabei sein. Für diejenigen, die es gemütlicher wollen und sich Unterhalten möchten, haben wir eine Meet&Greet Area, damit auch dies nicht zu kurz kommt.
    Ein Buffet wie in der Vergangenheit wird es so nicht mehr geben, es wird aber ein tolles und schmackhaftes Essensangebot geben, denn neben Edelsatt die uns schon 2016 mit leckerem Wildburger und WildCurrywurst versorgten, werden noch 3-4 andere Möglichkeiten geben. Wild steht aber klar im Vordergrund.

    Außerdem findet am Vormittag wieder das Fieldsports Team Challenge auf dem Schiesstand in Mölln statt, dazu werden wir aber gesondert berichten.

    Erstmalig wird auch auf Gut Basthorst Tagsüber ein Rahmenprogramm stattfinden, ganz unter dem Motto "Hunter´s Family Day".

    Lasst euch überraschen!

    Konto von green-activity:
    IBAN DE47200691770010009342
    BIC : GENODEF1GRS
    Kontoinhaber: Sebastian Seeliger
    Verwendungszweck: Name des Käufers (muss zur beim Kauf hinterlegten Adresse passen)

    Euer Team von green-activity und JugendPROnatur vom Landesjagdverband  Schleswig-Holstein e.V.

  • Kategorie
    Jägertreffen
  • Datum & Zeit
    01Apr 2017 um 20:00 - 02Apr 2017 um 06:00
  • Ort & vollständige Anschrift
    21493 Basthorst
  • Event Admins
    Stefan Fügner

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbedingungen!