Treffpunkt - Jagdveranstaltungen
Mehr Info |
Sie möchten Ihre jagdliche Veranstaltung in Deutschland oder Österreich kostenlos veröffentlichen? Jetzt gleich anmelden!
Hier findet der Jäger und die Jägerin Jagdveranstaltungen aller Art: Ausbildungstermine für Jungjäger, Seminarangebote für Hundeführer, Flintenkurse, Wild-Kochkurse, Hubertusmessen, Symposien, Messetermine und vieles mehr… |
Einstieg in das Erlebnis Natur
- Verfügbare Sitze: 9 von 10
- 1 Teilnehmer
- erstellt von Stefan Fügner
- Mehr
- Gefällt mir 1
-
Dieser Tag startet mit einer ca. eineinhalbstündigen Naturwanderung, hierfür ist eine gesunde körperliche Grundfitness notwendig. Mit allen Sinnen werden die Teilnehmer durch die Lebensräume unserer heimischen Wildtierarten, incl. durch ein Fließgewässer, geführt. Während diesem Rundgang wird Christoph Hildebrandt auf die Besonderheiten der Lebensräume und die Ansprüche der dort vorkommenden Wildarten eingehen. Danach tauchen die Teilnehmer in dem duftenden Douglasienwald auf einem Moosplatz in eine 60-minütige Yogapraxis ein. Diese Yogapraxis, welche auch für Anfänger geeignet ist, wird durch die erfahrene Kundalini-YIN-Yogatrainerin Sonja Wendl geleitet. Nach diesem Energieschub erfolgt eine Stärkung mit Wildbratwurst, um dann im Anschluss die Abendstille auf einem Hochsitz zu verbringen. Wer mag, kann abschließend noch den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen.
Anmeldeschluss:
11.06.2022
Teilnehmerzahl:
max. 15 Personen
Referent:
Wildmeister und Akademischer Jagdwirt Christoph Hildebrandt, Sonja Wendl
Ort:
Lehrrevier Weinsheim
Gebühren:
45,- Euro
Die Gebühren sind nach Erhalt der Rechnung unter Angabe der Rechnungsnummer zu zahlen.
Eine Teilnahme kann nur gewährleistet werden, wenn die Gebühren ordnungsgemäß 14 Tage vor Lehrgangsbeginn eingegangen sind.
Anfragen bitte nur an:
LJV-Geschäftsstelle
Telefon: 06727 8944-0
Fax: 06727 8944-22
E-Mail: info@ljv-rlp.de
-
Kategorie
Jagd- und Naturtage -
Datum & Zeit
17Jun 2022 um 15:00 - 17Jun 2022 um 22:30 -
Ort & vollständige Anschrift
55595 Weinsheim, Palmstein 2. -
Event Admins
Stefan Fügner