Treffpunkt - Jagdveranstaltungen
Mehr Info |
Sie möchten Ihre jagdliche Veranstaltung in Deutschland oder Österreich kostenlos veröffentlichen? Jetzt gleich anmelden!
Hier findet der Jäger und die Jägerin Jagdveranstaltungen aller Art: Ausbildungstermine für Jungjäger, Seminarangebote für Hundeführer, Flintenkurse, Wild-Kochkurse, Hubertusmessen, Symposien, Messetermine und vieles mehr… |
- 1 Teilnehmer
- erstellt von Stefan Fügner
- Mehr
- Gefällt mir 0
-
Der Lehrgang dient der Vervollständigung der Sachkunde für verantwortliche Aufsichtspersonen auf einer Schießstätte. Diskussionen über Waffensysteme und jagdballistische sowie versicherungsrechtliche Fragen runden den Lehrgang ab. Er endet mit einer schriftlichen Prüfung.
Leitung: Erwin Pohl, Landesobmann für das Jagdliche Schießen
180 €
1. Termin: 27.04. - 29.04.2015
Jägerlehrhof Jagdschloss Springe · 31832 Springe · Tel.: 05041/2915 · E-Mail: jaegerlehrhof.springe(at)ljn.de
-
Kategorie
Jagdliches Schießtraining -
Datum & Zeit
27Apr 2015 um 00:00 - 29Apr 2015 um 00:00 -
Ort & vollständige Anschrift
31832 Springe -
Event Admins
Stefan Fügner