Suche BGS oder Revier / Revierteil 100km um Hamburg

Zu den Favoriten
Preis ist verhandelbar
Kontakt Rolfmartinfalch@gmail.com
Hinzugefügt 10-09-2020 08:45:48

Beschreibung

Moin,

 

Ich suche auf diesem Wege eine neue jagdliche Heimat im Umkreises vom 100km um Hamburg. Hier ein paar kurze und knackige Informationen zu mir, alles weitere gern telefonisch oder ich stelle mich gleich persönlich vor.

 

Ich biete:

- 20 Jahre Jagdschein, ich bin 36 Jahre alt

- Langjährige Erfahrung mit allem Schalenwild außer Sika

- als Ingenieur finanziell unabhängig, technisch versiert und handwerklich geschickt

- Einen voll eingejagten und durchgeprüften DD, mein vierter Hund bisher

- Wildbretübernahme

- Geselligkeit

 

Ich suche:

- Eine langfristige Jagdgelegenheit auf Nieder- und/oder Hochwild

- Kameradschaft: Ein Bierchen oder ein Grillen hier und da gehört für mich genau so wie die gemeinsame Arbeit im Revier dazu.

- Waidgerechtigkeit: Ich mache sicherlich gerne Strecke, werde mich aber an keinem ‚Vernichtungskrieg‘ beteiligen.

 

 

Horrido,

Martin

Standort


22763 Hamburg

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1022
Mitglied: 291
Gültig bis: 10-10-2020 08:45:48