Unternehmer im Ruhestand, ehemaliger Jagdpächter, sucht Begehungsschein/Mitpacht Raum Göttingen/Kassel

Zu den Favoriten
Kontakt Dipl.-Ing.
Hermann Röver , 34346 Hann.Münden , Steinbreite 25
Tel. Nr. 055415688 oder 01712196057
email: hermannroever@web.de
Hinzugefügt 13-09-2017 17:21:33

Beschreibung

Im Umkreis von bis zu 40 km von Kassel und Göttingen suche ich eine Jagd zu pachten. Eine Mitpacht oder auch ein Begehungsschein käme in Frage. Mein Revier habe ich wegen der Einführung der Regiejagd durch den Verpächter abgegeben.

Wohnhaft bin ich in 34346 Hann. Münden, habe  handwerkliche Fähigkeiten, Geländewagen und alles, was zu einer Bewirtschaftung einer Jagd gehört. Ich bin seit 1976  Jäger und  Unternehmer, jetzt in Rente und habe daher viel Zeit und jagdliche Erfahrungen

Ich stehe allen Formen der Beteiligungen, ob in Form einer Mitpacht, Hegebeitrag oder durch Mithilfe im Revier offen gegenüber.

Das Revier sollte eine Mindestgröße von 500 ha haben und ein entsprechendes Wildvorkommen und jagdliche Einrichtungen aufweisen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Waidmanssheil
 
Dipl.-Ing.
Hermann Röver , 34346 Hann.Münden , Steinbreite 25

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 519
Mitglied: 121
Gültig bis: 30-09-2018 16:21:00