62-jähriger, aktiver und erfahrener Jäger sucht eine ständige Jagdgelegenheit in Form von Mitpacht, Teilhaberschaft oder Begehungsschein im Raum Dargun

Zu den Favoriten
Kontakt Ralf Türscherl
Neu Darbein
17159 Dargun
Mobil: 01729075966
Email: rt@halbach.ag
Hinzugefügt 08-03-2018 16:14:47

Beschreibung

62-jähriger, aktiver und erfahrener Jäger sucht eine ständige Jagdgelegenheit in Form von Mitpacht, Teilhaberschaft oder Begehungsschein. Entgeltlich oder gegen Hegebeitrag. Gerne auch Feldrevier. Ich habe meinen 2.-Wohnsitz nördlich Dargun, wo ich inzwischen mit steigender Tendenz meine gesamte Freizeit verbringe. Ich bin passionierter Jäger und Jagdhundeführer. Besonnen, bescheiden, solvent, seriös und diskret. Wildbretübernahme kein Problem. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme bezüglich meines Gesuchs. Weitere Informationen zu meiner Person gerne per email.  

Standort


17159 Dargun

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 640
Mitglied: 372
Gültig bis: 30-09-2018 16:14:00